.

Kinderhauterkrankungen

Auch die Kleinsten unter uns sollen sich in meiner Praxis wohl fühlen.

In den letzten Jahren habe ich ein großes Interesse vor allem an Kinderhaut und ihrer verschiedenen Erkrankungen entwickelt.

Deshalb bilde ich mich besonders auf diesem Gebiet durch die jährliche Teilnahme an nationalen und internationalen Kongressen fort. Unter anderem ist der jährliche europäische Kinderhautkongress der ESPD ein Fixpunkt in meinem Fortbildungskalender geworden, um mich mit Kollegen auszutauschen und so auch neue Therapieansätze kennenzulernen.

Wie bereits an anderer Stelle beschrieben, stellt vor allem die Neurodermitis/atopische Dermatitis ein großes Kapitel in der Kinderdermatologie dar.

Aber auch Warzen, Windeldermatitis , Ausschläge oder angeborene Hautveränderungen können oft die Eltern verunsichern, weshalb mir eine individuelle Beratung mit besonderem Augenmerk auf das Wohl Ihres Kindes sehr am Herzen liegt.

Gerne stehe ich Ihnen für eine genaue Diagnose zur Verfügung!
DR. JULIA GARCÍA-REITBÖCK
Mariahilferstr. 114/2/2
1070 Wien
+43 1 3619939ordination@dermatologie-garcia.at
URLAUB

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

ich bin vom

30.05. bis 06.06.2022

im Urlaub.

Ihre Dr. Julia García Reitböck