.

Operative Dermatologie

Einen Großteil der dermato-chirurgischen Eingriffe kann ich ambulant mit örtlicher Betäubung in der Ordination durchführen.
Hierzu gehört die Entfernung von auffälligen sowie ästhetisch störenden Hautveränderungen.

Entnahme von Hautproben:
Bei dermatologisch auffälligen Hautveränderungen lasse ich eine feingewebliche Untersuchung im dermatohistopathologischen Speziallabor durchführen.

Hautanhangsgebilde:
Störende Hautanhangsgebilde wie Fibrome (Stielwarzen) oder auch seborrhoische Keratosen (Alterswarzen) können in den meisten Fällen oberflächlich abgetragen werden.

Kryotherapie:
Für Sonnenschäden (aktinische Keratosen), Warzen oder aber auch Pigmentflecken steht Ihnen in meiner Ordination die Kryotherapie mit flüssigem Stickstoff (Vereisung) zur Verfügung.

Gerne berate ich Sie ausführlich und beantworte all Ihre Fragen!
DR. JULIA GARCÍA-REITBÖCK
Mariahilferstr. 114/2/2
1070 Wien
+43 1 3619939ordination@dermatologie-garcia.at